Referent (m/w) Online Marketing und Social Media

World Vision Deutschland e. V.

Friedrichsdorf im Taunus bei

Marketing / PR / Werbung

Nonprofit

Friedrichsdorf im Taunus bei F

Referent (m/w) Online Marketing und Social Media World Vision Deutschland e. V. Friedrichsdorf im Taunus bei Frankfurt am Main Sie betreuen die Social Media Kanäle redaktionell und entwickeln sie weiter; Sie betreuen und unterstützen konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklungen auf der Homepage von World Vision Deutschland.

Ist Ein Internationales Christlich überkonfessionelles Hilfswerk Mit Den Arbeitsschwerpunkten Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit Katastrophenhilfe Und Entwicklungspolitische Anwaltschaftsarbeit Ist Mit Seinen 165 Mitarbeitern Teil Der Internationalen Partnerschaft Deren Weltweit über 45000 Mitarbeiter In 98 Ländern Mit Einem Budgetvolumen Von über 2 Milliarden Euro An Der Verbesserung Der Lebensbedingungen Von Aktuell über 120 Millionen Kindern Ihrer Familien Und Ihrem Umfeld Engagiert Sind Um Unsere Einer Besseren Zukunft Für Kinder Zu Verwirklichen Suchen Wir Für Unser Team Im Bereich Marketing & Beteiligung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Engagierten   Referent (m/w) Online Marketing Und Social Media   Zu Ihren Aufgaben Gehört U A: Sie Betreuen Die Social Media Kanäle Redaktionell Und Entwickeln Sie Weiter Sie Konzeptionieren Social Media Kampagnen Und Fundraising-aktivitäten Und Setzen Sie Um Sie Betreuen Und Unterstützen Konzeptionelle Und Inhaltliche Weiterentwicklungen Auf Der Homepage Von Mitarbeit Bei Der Konzeption Redaktion Umsetzung Und Auswertung Von E-mailings Sowie Newslettern Sie Arbeiten Bei Der Redaktionellen Pflege Und Weiterentwicklung Einer Online-plattform Für Unsere Paten Mit Unterstützung Des Website-relaunch Reporting Und Monitoring Der Maßnahmen Ihr Profil: Neben Ihrer Fundierten Berufserfahrung Im Online-marketing Und Social Media Bereich Guten Englischkenntnissen Und Ihrer Gelebten Christlichen überzeugung Zeichnen Sie Sich U A Durch Folgende Erfahrungen Kenntnisse Und Eigenschaften Aus: Online (webseite E-mail Marketing) Und Social Media Know-how Bezüglich Der Umsetzung Komplexer Inhalte Für Unterschiedliche Zielgruppen Sehr Gute Redaktionelle Fähigkeiten Und Blick Für Die Grafische Umsetzung Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Ngo-erfahrungen Grundkenntnisse In Marketing Analytics Und Im Reporting Medienkompetenzen In Bild Und Video Die Vollzeitstelle (40 Std) Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Die Stellenbesetzung Ist Langfristig Geplant Dienstort Ist Friedrichsdorf/taunus Bei Frankfurt Am Main   Lust Auf Arbeit Die Sinn Macht Als Weltweit Tätiges Kinderhilfswerk Bieten Wir Ihnen Interessante Und Abwechslungsreiche Herausforderungen In Dem Vielseitigen Arbeitsumfeld Eines Familiären Global Players Mit Internationalen Entwicklungsmöglichkeiten Hier Können Sie Die Funken Ihrer Begeisterung Endlich Sprühen Lassen Und Kindern So Zu Einem Leben In Fülle Verhelfen Angesichts Unserer Christlichen Werte Ist Das Kollegiale Und Freundliche Arbeitsklima Bei Uns Ebenso Zu Hause Wie Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Hier Gehen Unsere Familienorientierung Und Ihre Leistung Hand In Hand Offene Kommunikation Moderne Und Freundliche Ausstattung Des Arbeitsplatzes Flache Hierarchien Und Eine Gezielte Und Individuelle Einarbeitung Erwarten Sie Bei Das Wichtigste: Mit Ihrer Professionalität Und Ihrem Potenzial Zaubern Sie Mehr Als Nur Ein Lächeln Auf Die Gesichter Der Kinder Und Unterstützer Ihr Engagement Bei Uns Ist Zukunft Für Kinder Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Online über Unser Bewerberportal: Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Gehen Effizient Mit Den Uns Anvertrauten Spenden Um Deshalb Bitten Wir Um Ihre Ausschließlich Elektro­nische Bewerbung (mit Motivationsanschreiben Lebenslauf Zeugnissen Sowie Ihrer Stellungnahme Zu Unseren Christlichen Grundwerten) Wir Wünschen Ihnen Viel Erfolg Ihr Ansprechpartner: David Krebs Am Zollstock 2- 4 61381 Friedrichsdorf Tel: 06172-763 208 Werbung Verkauf Medienwissenschaft Strategie Planung Kreativ Innovativ Referent (m/w) Online Marketing Und Social Media Sie Betreuen Die Social Media Kanäle Redaktionell Und Entwickeln Sie Weiter Sie Betreuen Und Unterstützen Konzeptionelle Und Inhaltliche Weiterentwicklungen Auf Der Homepage Von World Vision Deutschland Friedrichsdorf Im Taunus Bei Frankfurt Am Main

Grafiker (m/w)
   World Vision Deutschland e. V. (Friedrichsdorf)

Marketing- / Produktmanager (m/w) Patenschaften
   World Vision Deutschland e. V. (Friedrichsdorf)

Referent (m/w) Online Marketing und Social Media
   World Vision Deutschland e. V. (Friedrichsdorf im Taunus bei F)

Operativer Controller / Sales Controller (m/w/d)
   Hansefit GmbH und Co. KG (Altstadt)

Grundreiniger (m/w/d)
   HOWOGE Reinigung GmbH (Berlin)

Fachverfahrensverantwortlicher (m/w/d)
   Landratsamt München (München)